Kommentare

Hier könnt ihr Kommentare zum FIAT 125 und zu dieser Website schreiben und lesen. Beim Schreiben ist auch der Upload von Bildern möglich (dazu das Bild-Icon anklicken). Gerne könnt ihr aber auch eine E-Mail an mich senden – und auch mal auf die Kommentarseiten in englisch und französisch schauen!

5 Antworten auf „Kommentare“

  1. Eine tolle Webseite über den Fiat 125. Das ist umso erfreulicher, da diese Modellreihe in jeglicher Berichterstattung irgendwie bisher immer zu kurz gekommen ist.
    Und obwohl ich aus dem Bereich der 128 Limousine komme und mich bei „Fiat“ wirklich gut auskenne, hält diese wirklich umfangreiche 125er-Seite zahlreiche Infos parat, die ich vorher noch nicht kannte.
    Klasse!

  2. Man merkt, dass das Erstellen der Website viel Zeit und Mühen in Anspruch genommen hat. Besonders hat mir die Kategorie “Und ich?” gefallen mit den persönlichen Projekten und den aufgenommenen Musikstücken. “Goodbye Lyle” werde ich mir bestimmt noch öfter anhören!

  3. Bin von der ersten Durchsicht über die Fülle der Bekannten teils unbekannten Details überwältigt und werde in einem zweiten Anlauf mir die gesamte Vielfalt genauestens zu Gemüte führen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert