Kommentare

Hier könnt ihr Kommentare zum FIAT 125 und zu dieser Website schreiben und lesen. Beim Schreiben ist auch der Upload von Bildern möglich (dazu das Bild-Icon anklicken). Gerne könnt ihr aber auch eine E‑Mail an mich senden – und auch mal auf die Kommentarseiten in englisch und französisch schauen!

guest
3 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
GKS

Eine super Website, man merkt direkt das viel Herzblut darin steckt. Spannend finde ich die Vielfalt: Musik, Modelleisenbahn und nicht zuletzt der Fiat 125.

Lisa

Man merkt, dass das Erstellen der Website viel Zeit und Mühen in Anspruch genommen hat. Besonders hat mir die Kategorie “Und ich?” gefallen mit den persönlichen Projekten und den aufgenommenen Musikstücken. “Goodbye Lyle” werde ich mir bestimmt noch öfter anhören!

El Blindo

Bin von der ersten Durchsicht über die Fülle der Bekannten teils unbekannten Details überwältigt und werde in einem zweiten Anlauf mir die gesamte Vielfalt genauestens zu Gemüte führen!